Urlaub vom 21.08. - 10.09.

Urlaub vom 21.08. - 10.09.

Hallo Ihr Lieben,

nun ist es soweit! Es geht es ab in den dieses Jahr wirklich wohlverdienten Urlaub! Leider gibt es dieses Jahr keine Urlaubsvertretung. 😪 Muss ich selber erst mal mit umgehen können, aber wie so vieles ist es halt dieses Jahr so! Vielleicht mal ganz gut, dann ist es vielleicht mal komplette Entspannung. Sonst war ja immer das Handy im Anschlag für Terminvereinbarungen, Verschiebungen, Fragen oder Orientierungshilfen für die Mädels die das Studio nicht finden. 😂 Also wollen wir das mal ganz positiv sehen- auch wenn es für viele von euch schwer ist mich drei Wochen zu entbehren!😂😍 Danke dass ihr mich schon jetzt vermisst und mir eine großartige Saison beschert habt. Was dieses Jahr sicher nicht selbstverständlich war. Ihr seid alle einzigartig und ich danke euch für den großartigen Support!