Endlich! Wir dürfen wieder öffnen.

Ihr Lieben, ja, es ist soweit!

Wir dürfen morgen auch wieder öffnen. Ich freue mich wahnsinnig euch alle wieder zu sehen! Die Nachrichten Liste auf WhatsApp ist lang! Toll das ihr es wie ich kaum abwarten könnt!

Hier noch ein paar „kurze“ Regeln:

  • nur mit vorab Terminvergabe (wie immer☺️)
  • Eintritt nur mit FFPII Maske!
  • Keine Begleitungperson!
  • Lippenpigmentierung nur mit Vorlage eines tagesaktuellem Schnelltest
  • Tanning nur mit Vorlage eines tagesaktuellem Schnelltest oder wir lassen das Gesicht aus

In der aktuellen Fassung der Verordnung steht das der Test im Testzentrum/Apotheke gemacht werden muss weil da alles dokumentiert wird. Selbsttests sind aktuell wohl nicht zugelassen. Über sämtliche anderen Hygieneregeln muss ich ja sicherlich nichts mehr verlieren, inzwischen weiß jeder wie man die Hände desinfiziert und so weiter!

Um euch zusätzlich ein gutes Gefühl zu geben, haben wir für beide Studios UVC Luftfilteranlagen beschafft. Diese wälzen die Luft innerhalb 1 Stunde fast dreimal um, Viren und Bakterien werden durch die UVC Strahlung abgetötet.

Alsdann, auf in den Kampf!... mit den Waffen einer Frau!