Urlaub vom 21.08. - 10.09.

Urlaub vom 21.08. - 10.09.

Hallo Ihr Lieben,

nun ist es soweit! Es geht es ab in den dieses Jahr wirklich wohlverdienten Urlaub! Leider gibt es dieses Jahr keine Urlaubsvertretung. 😪 Muss ich selber erst mal mit umgehen können, aber wie so vieles ist es halt dieses Jahr so! Vielleicht mal ganz gut, dann ist es vielleicht mal komplette Entspannung. Sonst war ja immer das Handy im Anschlag für Terminvereinbarungen, Verschiebungen, Fragen oder Orientierungshilfen für die Mädels die das Studio nicht finden. 😂 Also wollen wir das mal ganz positiv sehen- auch wenn es für viele von euch schwer ist mich drei Wochen zu entbehren!😂😍 Danke dass ihr mich schon jetzt vermisst und mir eine großartige Saison beschert habt. Was dieses Jahr sicher nicht selbstverständlich war. Ihr seid alle einzigartig und ich danke euch für den großartigen Support!

Endlich! Wir dürfen wieder öffnen.

Ihr Lieben, ja, es ist soweit!

Wir dürfen morgen auch wieder öffnen. Ich freue mich wahnsinnig euch alle wieder zu sehen! Die Nachrichten Liste auf WhatsApp ist lang! Toll das ihr es wie ich kaum abwarten könnt!

Hier noch ein paar „kurze“ Regeln:

  • nur mit vorab Terminvergabe (wie immer☺️)
  • Eintritt nur mit FFPII Maske!
  • Keine Begleitungperson!
  • Lippenpigmentierung nur mit Vorlage eines tagesaktuellem Schnelltest
  • Tanning nur mit Vorlage eines tagesaktuellem Schnelltest oder wir lassen das Gesicht aus

In der aktuellen Fassung der Verordnung steht das der Test im Testzentrum/Apotheke gemacht werden muss weil da alles dokumentiert wird. Selbsttests sind aktuell wohl nicht zugelassen. Über sämtliche anderen Hygieneregeln muss ich ja sicherlich nichts mehr verlieren, inzwischen weiß jeder wie man die Hände desinfiziert und so weiter!

Um euch zusätzlich ein gutes Gefühl zu geben, haben wir für beide Studios UVC Luftfilteranlagen beschafft. Diese wälzen die Luft innerhalb 1 Stunde fast dreimal um, Viren und Bakterien werden durch die UVC Strahlung abgetötet.

Alsdann, auf in den Kampf!... mit den Waffen einer Frau!

Neues aus dem Studio über Tests und das neue Buchungstool

Neues aus dem Studio über Tests und das neue Buchungstool

Liebe Kunden...

kaum zu glauben….nach fast 7 Monaten (das kurze Intermezzo im März nicht mitgerechnet) darf ich seit kurzem endlich wieder arbeiten! Oder nennen wir es lieber „tun was ich liebe!“

Hier möchte ich Sie nun über alle aktuellen Gegebenheiten informieren. Bitte lesen Sie diese Info besonders gut durch! Auch wenn sie etwas länger ist :-) Weil natürlich absolut nicht absehbar war wie die Saison verlaufen wird, bin ich dieses Jahr vorerst alleine. Unter Umständen wird meine langjährige Mitarbeiterin Sandra meine Urlaubsvertretung übernehmen, aber das ist noch nicht geklärt. Da ich im Stadtstudio die aktuellen Hygienemaßnahmen besser umsetzen kann, versuche ich den Großteil der Termine hier abzuwickeln. Dadurch ist das Studio Weilimdorf aktuell nicht online buchbar. ( senden Die mir hier gern ein Anfrage per WhatsApp). Bereits im März wurden in beiden Studios Luftfilter installiert die Ihnen zusätzlich zu den gängigen Hygienemaßnahmen und AHA Regeln (nach wie vor bitte nur mit Maske eintreten!) ein sicheres Gefühl geben sollen. Durch die Integration des Testcenters bin ich bereits seit Ende Mai fertig geimpft.

Aktuell muss man bei körpernahen Dienstleistungen noch immer entweder vollständig geimpft sein, von Corona genesen oder einen negativ Test vorweisen sobald die Maske abgelegt werden muss ! Also quasi beim Tanning inklusive Gesicht und beim Lippen Permanent Make up. Die Integration des Testcenters gibt mir die Möglichkeit bei Ihnen im Bedarfsfall direkt einen kostenlosen Schnelltest vornehmen zu können.

Hierfür möchte ich jedoch folgendes ganz eindeutig vermerken. Im Falle eines positiven Testergebnisses bin ich gesetzlich verpflichtet Meldung ans Gesundheitsamt zu machen und Sie sofort in Quarantäne zu schicken. Die Quarantäne kann nur durch ein negatives PCR Ergebnis aufgehoben werden. Natürlich wissen wir alle dass die Tests nicht 100 % genau sind. Und wie ich lernen musste gibt es doch auch einige falsch positive Ergebnisse . Aber ein positives Ergebnis ist ein positives Ergebnis und ich muss die Vorgaben einhalten. Besonders schwierig ist dies für mich wenn bei Ihnen ein wichtiges Ereignis oder zum Beispiel eine Flugreise ansteht. Ich bin halt kein anonymes Testcenter und hänge da emotional ein bisschen anders dran. Das hat mir bereits ein, zwei schlaflose Nächte gebracht. Deswegen möchte ich Sie bitten wenn möglich für solche Termine ihren Test bereits rechtzeitig zu organisieren und möglichst bereits anbei zu haben.

Jegliche Haftung für falsch positive oder negative Tests wird ausgeschlossen. Gerade bei Flugreisen sollten Sie sich genau erkundigen wie lange der Test Gültigkeit hat und welcher Test wirklich ausreichend ist! Laut Aussage des Flughafen Testcenters sind die kostenlosen Bürgertests ohne Angabe der Dokumenten Nummer etc. am Flughafen nicht gültig. Dies gilt es zwar noch zu klären aber bitte kümmern Sie sich hier bitte vorher um ihren Test!

Mit dem Restart geht auch mein online Buchungstool an den Start. Ich möchte Sie ermuntern dies eifrig zu nutzen! Wahrscheinlich ist es der schnellste Weg zu Ihrem Wunschtermin :-) Hier arbeite ich nun im Neukundenbereich immer mit Anzahlung, ich hoffe dadurch die leidlichen „Vergessensausfälle“ in der Hochsaison etwas zu dezimieren. Im Falle einer nicht wahrgenommenen oder zu spät stornierten Reservierung wird die Anzahlung nicht zurückerstattet.

Da ich wie gesagt diese Saison erst mal alleine bin musste ich versuchen eine gewisse Struktur zu finden. Da ist es nicht immer einfach allen Wünschen gerecht zu werden. Und zusätzlich muss ich auch immer ein bisschen schauen das bei heißen Sommertemperaturen mittags keine Termine buchbar sind. Sollten Sie also gar keinen passenden Termin finden, zögern Sie nicht mir am besten per WhatsApp eine Nachricht zukommen zu lassen. Ich schaue dann gern was möglich ist! Wow….Sie haben durchgehalten!😂 Das war’s dann aber auch!

Ich freue mich wahnsinnig wieder für Sie da zu sein und sage jetzt schon danke danke danke an alle die bereits da waren und mir das Gefühl gegeben haben es war nicht umsonst durchgehalten zu haben! Es ist mehr als einfach nur Arbeit! Danke für alles und auf einen tollen Sommer!

Geschlossen #stayhome

Airbrushtanning geschlossen corona Bettina mueller

Liebe Kunden, ich liebe meinen Job!! Sehr!!!

Aber gegen Corona sind wohl auch die Waffen einer Frau machtlos!
Ganz von meiner aktuellen, persönlichen Situation abgesehen, habe mich mit entschlossen meine Studios bis einschließlich Dienstag 24. März 2020 komplett geschlossen zu lassen. Danach werden wir situationsbedingt und verantwortungsvoll weiter entscheiden.

Ich sehe aktuell die Notwendigkeit zum Eigenschutz und auch in Verantwortung für meine Kunden diese Entscheidung zu treffen, obwohl ich egoistisch gesehen durch meinen Ski Unfall natürlich jeden Euro Umsatz gebrauchen könnte. Bei mir ist der komplette Verdienstausfall durch den Unfall ja schon eingetreten, Corona macht es jetzt natürlich nicht wirklich besser.

Aber ich denke einfach da ich selbst noch nicht in der Lage bin wieder zu arbeiten ist dies die richtige Entscheidung ,auch meinen Mitarbeitern gegenüber. Danke an meine Sandra das sie bereit war auch schon vorfristig in die Sauson einzusteigen und mich zu unterstützen, genieß die Zeit des Home-Office und bald starten wir hoffentlich alle gesund in die neue Saison.

Update zu mir: die Kreuzband OP in Österreich ist super gelaufen, ich habe 4-6 Wochen Krückenverordnung und ordentlich Krankengymnastik. Wackel aber schon ein bisschen herum, bin nahezu schmerzfrei - aber leider noch lange nicht wirklich einsatzbereit. Bis Ende März müssen wir uns wohl alle gedulden! Trotzdem vielen Dank für die vielen vielen Genesungswünsche die mir auf allen Kanälen zugekommen sind! Bis jetzt hatten zumindest alle meine Kunden Verständnis für meine Lage, und auch für meine aktuelle Entscheidung! Es besteht also Hoffnung dass wir alle diese Geschichte gut überstehen!?

Danke für eure Treue!
Eure Betti Müller

Testzentrum für kostenfreie, zertifizierte Bürgertests im Studio BM Airbrushtanning Hohenheimer Str.9

Testzentrum für kostenfreie, zertifizierte Bürgertests im Studio BM Airbrushtanning Hohenheimer Str.9

Liebe Kunden, ungewöhnliche Zeiten erfordern ungewöhnlicher Lösungen für Probleme die sich wohl von selbst nicht so schnell lösen.

Nach ziehen der Notbremse sind wir wiederum vom Arbeitsverbot betroffen. Unser Airbrushtanning – und Permablading® Studio ist wieder geschlossen.

Wer mich kennt weiß das ich lieber gern Teil der Lösung als des Problems bin.

Im März wurde beschlossen das für Inanspruchnahme körpernaher Dienstleistungen aktuell ein negativer Corona Schnelltest vorgelegt werden muss. Anfangs bestand die Hoffnung das Selbsttests genehmigt sind- dies wurde aber schnell verworfen. Für meine Kunden und Kundinnen natürlich wieder schwierig von der Koordination.

Deshalb habe ich im März beim Gesundheitsamt eine Schulung zur Abnahme von Corona -Antigenschnelltests gemacht.

Damit ich diese unkompliziert nach Wiedereröffnung auch direkt meinen Kunden und Kundinnen anbieten kann, habe ich kurzerhand in Zusammenarbeit mit Angelika Neef, Raum2-Well.Fit, Praxis für Prävention und Naturheilkunde meinen freien Raum zum Schnelltestcenter „umgebaut“ und vom Gesundheitsamt genehmigt bekommen.

Ich freue mich hiermit mitteilen zu können das dieses am 8. April in Betrieb geht. Gleichzeitig geht mein Online Buchungsportal online. Über dieses können Sie Termine für alle Leistungen buchen, auch und vor allem aktuell ausschließlich für die kostenlosen Bürgertests.

Termine unter:

Bitte beachten Sie, dass Sie dafür Ihren Personalausweiß vorlegen müssen.
Bei einem positiven Testergebnis sind wir verpflichtet dieses ans Gesundheitsamt zu melden, Sie müssen sich direkt in Absonderung (Quarantäne) begeben. Diese kann durch einen negativen PCR Test aufgehoben werden.

Keine Termine in der Woche ab dem 2. März 2020

bet tine mueller

Tja liebe Kunden, hier hatte ich noch gut lachen! 10 Minuten später hat mich ein wilder Belgier ungebremst von hinten von den Ski geholt! Kreuzband Riss und evtl. noch bissle mehr. Nun sitze ich in der Klinik und wahrscheinlich werde ich heute direkt operiert. Sieht so aus als müsstet Ihr ne Zeit auf mich verzichten! Zumindest in der Woche ab dem 2. März sind aktuell keine Termine möglich. Dann schau ich wie ich es organisieren kann! Danke für Euer Verständnis und hoffentlich bis bald!!

Unser Imagefilm
Kontakt

Telefon: 0711 - 887 35 84
Mobil: 0173 - 23 00 952
E-Mail: info@AirbrushTanningStuttgart.de

Presse & Referenzen
Playboy Cover Ausgabe Juli 2010
Playboy Cover Ausgabe Juli 2010

Weitere Referenzen und Presseberichte: hier

Permablading

Sie finden Permanent Make-up an sich eine tolle Sache, haben aber Angst vor unpassenden Verzeichnungen? Sie würden gern die Vorteile von Microblading und Permanent Make up zusammen bringen? Wir auch!

Termin vereinbaren

Sichern Sie jetzt einfach und schnell Ihren Wunschtermin.