Einfach und schnell Kontakt aufnehmen!

0173 - 23 00 952 (bevorzugt)

oder

0711 - 887 35 84

airbrushtanning stuttgart bettina mueller

Häufige Fragen

Färbt das Tanning ab?

In der Einwirkzeit kann die Soforttönung etwas abfärben, es geht aber alles bei normaler Wäsche raus. Jedoch empfiehlt sich nach dem Tanning dunkle und vor allem lockere Kleidung ( um Abdrücke zu vermeiden).
Nach dem Duschen sollte nichts mehr passieren. Es ist aber wichtig die Soforttönung gut abzuschäumen.

Wird das Tanning fleckig ?

Nein! Wichtig ist jedoch das die Haut vorher durch ein Peeling frisch abgeschuppt ist.
In den Tagen nach dem Tanning ist es wichtig die Haut gut mit Feuchtigkeit zu versorgen, das heißt möglichst täglich eincremen, auf alle Fälle nach dem Duschen! Von Ölprodukten wird abgeraten.

Geht es gleichmäßig zurück ?

Ja, das sollte es ! Aber auch hierfür ist es wichtig die Haut gut einzucremen. Besonders bei trockener Haut.

Verfärben sich die Haare?

Nein, im Normalfall reagiert das DHA nur mit den Proteinen und Aminosäuren der Haut. Wenn jemand jedoch stark blondiertes Haar hat, ist die Haarstruktur aufgeraut. Hier kann es sein das ein leichter Schleier zurück bleibt! Deshalb empfehle wir bei blondem Haar immer ein Häubchen zu verwenden.

Wie lange hält das Tanning?

Es ist von einer Haltbarkeit von 7-10 Tagen auszugehen. Auch das ist abhängig von Pflege des Tannings und kommt auf die Gewohnheiten des einzelnen an. Saunieren, Leistungssport, tägliches Duschen, Chlorwasser u. a. können die Haltbarkeit einschränken.

Kann man trotzdem in die Sonne oder das Solarium?

Ja, man kann beides kombinieren! Jedoch speziell in der Sonne darf man nicht vergessen das es KEIN!! Sonnenschutz ist! Die Haut trotzdem mit Sonnenschutzfaktor eincremen.

Gibt es gesundheitliche Risiken?

Airbrushtanning ist risikofrei. Bisher wurden keine Nebenwirkungen festgestellt. Hochallergischen Menschen sollte einen Test an einer unauffälligen Körperstelle machen. Kunden mit Kosmetikallergien kann man die Inhaltsstoffe zukommen lassen. Sie sind selbst besser informiert.
Auch bei Schwangeren haben Frauenärzte im Normallfall keine Einwände. Die Damen sollten sich jedoch vorab um des guten Gewissens wegen das ok des behandelten Arzt einholen.

Wo liegt der Unterschied zu Spraytanning und Bräunungsduschen?

Spraytanning ist im Prinzip das gleiche, nur wird hier mit anderen Geräten gearbeitet. Wir sind der Meinung das das Airbrushtanning durch die feine Airbrushpistole gezielter aufgetragen werden kann. Es ist dabei z.B. möglich Bikini Streifen anzugleichen oder auch Kunden mit der Weißfleckenkrankheit ( Vitiligo) perfekt zu behandeln.

Bräunungsduschen arbeiten ganz anders, hier soll sich der Körper statisch aufladen und die Sprühlotion quasi anziehen. Dabei kommt es extrem darauf an wie gleichmäßig durchfechtet die Haut ist. Leider wird es dadurch oft fleckig! Und natürlich werden hier kleine Fältchen etc. nicht ausgesprüht. Eine Maschine kann nicht auf die persönlichen Gegebenheiten der Kundin eingehen! Teiltannings sind nicht möglich!

Verfärben sich die Nägel?

Definitiv Ja. Vertrauen Sie hier keinen anderen Aussagen. Wir hatten schon genug Kunden, die mit gelb verfärbten Fußnägeln den Sommer verbracht haben. Dies lässt sich ganz einfach durch das Auftragen einer Nagelcreme o.ä. vermeiden. Nagellack und Gel/ Kunstnägel verfärben sich nicht, wir cremen die Nägel aber immer ein. So wird es zur Routine und man kann es nicht vergessen.

Sieht es nicht unnatürlich aus?

eher etwas zaghaft ist, wird man ein sehr natürliches Ergebnis erreichen. Es werden nur hochwertige Sprühlotionen verwendet. Die orangen Ergebnisse der Anfänge gibt es heute eigentlich nicht mehr. Trotz allem ist das endgültige Farbergebnis immer auch Haut abhängig.


Videoclips

Airbrushtanning bei Regio TV


Kontakt

0711 - 887 35 84
0173 - 23 00 952

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Referenzen & Presse
Playboy Cover Ausgabe Juli 2010
Playboy Cover Ausgabe Juli 2010

Weitere Referenzen und Presseberichte

HIER